Ausgezeichnet

HANSA CARRÉ

Shoppen, schlemmen, glücklich sein

Projekt
Printmedien, Kampagne
Projektzeitraum
seit 2019
Leistungen
Konzeption Fotoshooting, Planung & Betreuung von Events, Printmedien, Social Media

Das Einkaufszentrum HANSA CARRÉ bietet mit 30 Geschäften in insgesamt 300 Meter langen, überdachten Ladenstraßen ein unvergleichliches Einkaufserlebnis für alle Altersgruppen. Das bestehende Corporate Design wenden wir bei großen Projekten wie Megalights, Stelen oder Beklebungen ebenso zuverlässig an wie bei kleineren Produkten wie Werbeanzeigen oder Facebook-Posts. Auch den Website Relaunch haben wir unter Berücksichtigung des bestehenden Corporate Designs vorgenommen. Somit ergeben der Internetauftritt sowie die Printmedien und Digitale Medien ein stimmiges Gesamtbild.

Wir betreuen das HANSA CARRÉ nicht nur in Sachen Digitale Medien und Printmedien, sondern auch bei der Konzeption und Betreuung von Events. 2020 wurden wir mit der Konzeption eines Shootings beauftragt, das wir von ersten Aufrufen zum Casting bis hin zum Shooting selbst und der anschließenden Bearbeitung der Bilder betreut haben. Ergebnis waren Fotos von verschiedenen Freiwilligen als Models, die in diversen Situationen im HANSA CARRÉ dargestellt wurden. Im Rahmen einer groß angelegten Kampagne wurden diese Bilder auf Megalights und Stelen veröffentlicht. 2021 durften wir den ersten HANSA CARRÉ eSports Cup von Anfang bis Ende organisieren und betreuen, sodass die Teilnehmer:innen neben attraktiven Preisen spannende Podiumsdiskussionen verfolgten und eine AOK Free-Gaming-Station sowie Mario Kart genießen konnten.

Let's get social!

Ihnen gefällt plan B? Dann teilen Sie diese Referenz mit Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen.
Klicken Sie dazu auf einen der Button, um unsere Referenz dort zu empfehlen. Vielen Dank dafür!

Auf den Geschmack gekommen?

Lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen!